+++VERSTEIGERUNG +++OBST&GEMÜSEKORB+++SPENDENAKTION FÜR AKWABA-RESTAURANT+++

+++VERSTEIGERUNG+++PROFITRAINING+++ SPENDENAKTION FÜR AKWABA-RESTAURANT+++
19. Juli 2021
+++GEBURTSTAGSVIDEOBOTSCHAFT+++SPENDENAKTION FÜR AKWABA-RESTAURANT+++
20. Juli 2021
alle anzeigen

+++VERSTEIGERUNG +++OBST&GEMÜSEKORB+++SPENDENAKTION FÜR AKWABA-RESTAURANT+++

Wer gerne frisches 🍎🍐Obst und 🥒🥦Gemüse isst, der ist heute hier genau richtig und kann auf einen Obst & Gemüsekorb aus Isabell’s Garten bieten!

Der Erlös der Auktion geht zu 100% an die Eltern unserer Spielerin Vanessa Fehr, damit sie ihr durch die Flutkatastrophe zerstörtes „Akwaba-Restaurant“ in Stolberg wieder renovieren können. 😔
Ihr könnt Eure Gebote jederzeit per E-Mail unter: Flameshandball@hotmail.com an uns senden.
Die Auktion für diesen Gutschein läuft bis einschließlich Donnerstag, 22.07.2021 (12:00 Uhr).
Die aktuellen Höchstgebote aktualisieren wir mehrmals täglich. Das Startgebot für Isi`s Korb liegt bei 15€.
Ein Hinweis noch in eigener Sache: leider können wir für Spenden keine Spendenbescheinigung ausstellen, da dies nicht durch den Satzungszweck gedeckt ist.

Wer ihnen helfen möchte, kann aber auch direkt spenden: Frauen-Handball Förderkreis e.V., IBAN: DE32 5095 0068 0001 0658 87, Stichwort: Hochwasserhilfe Eltern von Vanessa
Update 22.07.2021: Diese Aktion ist abgeschlossen und wir bedanken uns für die rege Teilnahme. Der Höchstbietende wird/wurde schriftlich per PN informiert.