+++VERSTEIGERUNG +++AUTOGRAMMBÄLLE+++SPENDENAKTION FÜR AKWABA-RESTAURANT+++

+++GEBURTSTAGSVIDEOBOTSCHAFT+++SPENDENAKTION FÜR AKWABA-RESTAURANT+++
20. Juli 2021
+++VERSTEIGERUNG +++KEMPASHIRT+++SPENDENAKTION FÜR AKWABA-RESTAURANT+++
22. Juli 2021
alle anzeigen

+++VERSTEIGERUNG +++AUTOGRAMMBÄLLE+++SPENDENAKTION FÜR AKWABA-RESTAURANT+++

Bei der heutigen Auktion gibt es insgesamt 7 MOLTON-Bälle mit den Autogrammen unserer Bundesligamannschaft zu ersteigern. Jedes Gebot gilt pro Ball und nicht für insgesamt 7 Bälle! 😉
 
Der Erlös der Auktion geht zu 100% an die Eltern unserer Spielerin Vanessa Fehr, damit sie ihr durch die Flutkatastrophe zerstörtes „Akwaba-Restaurant“ in Stolberg wieder renovieren können.
 
Ihr könnt Eure Gebote jederzeit per E-Mail unter: Flameshandball@hotmail.com an uns senden.
 
Die Auktion für die Bälle läuft bis einschließlich Freitag, 23.07.2021 (12:00 Uhr).
 
Die aktuellen Höchstgebote aktualisieren wir mehrmals täglich. Das Startgebot für die Bälle liegt bei bei 40€ je Ball

zuzüglich Versandkosten.
 
Ein Hinweis noch in eigener Sache: leider können wir für Spenden keine Spendenbescheinigung ausstellen, da dies nicht durch den Satzungszweck gedeckt ist.
Wer ihnen helfen möchte, kann aber auch direkt spenden: Frauen-Handball Förderkreis e.V., IBAN: DE32 5095 0068 0001 0658 87, Stichwort: Hochwasserhilfe Eltern von Vanessa