Testspiele und Saisonstart

Flames hochmotiviert in die Saisonvorbereitung gestartet
12. Juli 2020
OLYMP Final4 2020 fällt aus
20. Juli 2020
alle anzeigen

Testspiele und Saisonstart

Wann können wir wohl mit unseren Fans wieder jubeln? / Bild: ©Andrea Müller

Liebe Fans,

wir freuen uns, dass Ihr, zusammen mit uns, auf den Saisonstart „brennt“.

Leider bestimmt immer noch die Corona-Pandemie das tägliche Geschehen und somit auch alles rund um unseren geliebten Handballsport.

Wie bereits beim Trainingsstart mitgeteilt, können wir aktuell noch keine Informationen über mögliche Testspiele geben. Auch nicht, ob die Chance besteht, diese als Zuschauer (unter Einhaltung aller Bestimmungen und Regeln) zu besichtigen.

Ebenso liegt uns noch keine finale Entscheidung der Handball Bundesliga Frauen (HBF) vor, wann und wie die Liga gestartet wird. Von daher gibt es auch noch keinen endgültigen Spielplan und es steht noch nicht fest, ob die Saison mit oder ohne Zuschauern gestartet wird.

Dies hat zur Folge, dass wir Euch aktuell auch noch keine Informationen zum Dauerkartenvorverkauf geben können.

Sobald wir Euch was mitteilen können, werden wir dies hier auf die Homepage sowie in unsere sozialen Medien (Facebook, Instagram) stellen.

Bitte habt noch etwas Geduld und bleibt gesund!

Eure Flames