Jugendhandball: Spitzenspiel der A-Jugend

Jugendhandball: Berichte vom Wochenende
18. Dezember 2019
Jugendhandball: Berichte vom Wochenende
26. Dezember 2019
alle anzeigen

Jugendhandball: Spitzenspiel der A-Jugend

A_Jugend_BL

A-Jugend Saison 2019/2020 / Bildrechte: ©Andrea Müller - HSG Bensheim/Auerbach Flames

Spitzenspiel der A-Jugend Oberliga am 4. Advent. Da brennt der Baum!

Am Wochenende steigt in der Oberliga der weiblichen A-Jugend das Spitzenspiel zwischen dem ersten der HSG Rodgau Nieder-Roden und den A-Flames, die aktuell Platz 2 belegen. Zu gerne würden die A-Flames durch einen Sieg den ersten Tabellenplatz erobern.

Die Ausgangssituation verspricht ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Die Spiele beider Mannschaften wurden in der Vergangenheit verbissen und mit Leidenschaft geführt. Daher würde sich die Mannschaft über zahlreiche Zuschauer und eine laute Halle sehr freuen.

Das Spiel startet um 13:30 Uhr in der Sporthalle der Geschwister Scholl Schule in Bensheim (Achtung geänderte Anwurfzeit).

Wer noch mehr Lust auf tollen Handball hat, kann im Anschluss um 16:00 Uhr an gleicher Stelle die Junior Flames im Oberliga-Spiel gegen die HSG Wettenberg anfeuern.