Jugendhandball: Nachholspiel der D1 Flames gegen den SV Erbach

Flames verlängern Vertrag mit Linksaußen Elisa Stuttfeld
13. Januar 2022
Flames reisen zum ersten Spiel im neuen Jahr nach Buchholz
14. Januar 2022
alle anzeigen

Jugendhandball: Nachholspiel der D1 Flames gegen den SV Erbach

Am Mittwoch, den 12.01.2022 konnte das Nachholspiel gegen den SV Erbach stattfinden. Nach der Pause in den Weihnachtsferien und erst einem absolvierten Training im neuen Jahr begannen die Mädels nervös und verwarfen zunächst viele Bälle. Das erste Tor fiel nach 2 Minuten für die D1 -Flames. Erst nach 11 Minuten konnten die Gegner das erste Tor erzielen. Durch eine stabile Abwehrarbeit konnte unsere Mannschaft mit einem komfortablen 15:3 in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Hälfte zeigten die Spielerinnen schöne Positionswechsel. Durch ein gutes Zusammenspiel und eine bärenstarke Abwehr konnten viele Bälle erobert und die Führung ausgebaut werden. Gegen Ende des Spiels schlichen sich einige Konzentrationsfehler ein , aber trotzdem gelang den D1 Flames in diesem Spiel durch Mara das 30. Tor und das Jahr 2022 hat mit einem Endstand von 32:5 hervorragend begonnen!

Es spielten:
Lina Ross (1), Mara Dirion (10), Chiara Freudenberger (11), Sarah Eberlein (1), Lilli Jäger (3), Marie Huber, Greta Ross, Magdalena Bähr (6), Charlotte Elsner