Jugendhandball – Ergebnisse und Berichte der Spiele vom Wochenende

Vipers gewinnen das Hessenderby 29:27 dank gutem Start in die 2. Halbzeit
18. Februar 2018
BVB reist hochmotiviert zu den Flames und will sie vor unlösbare Aufgaben stellen
24. Februar 2018
alle anzeigen

Jugendhandball – Ergebnisse und Berichte der Spiele vom Wochenende

Die Ergebnisse vom Wochenende

C2: HSG Bensheim/Auerbach C2 – HSG Dornheim  26:22

Sieg der C2-Jugend Flames gegen den Tabellenzweiten HSG Dornheim / Groß-Gerau II

Spielbericht von  Klaus Kulke:

Die Junior-Flames konnten sich mit 26:22 (11:10) gegen den Tabellenzweiten aus Dornheim / Groß-Gerau durchsetzen und sich damit an der Tabellenspitze festsetzen. Unter normalen Umständen sollte den Junior-Flames der 1. Tabellenplatz in dieser Saison nicht mehr zu nehmen sein.

Im Spiel gegen Dornheim / Groß-Gerau agierte die C2-Jugend zeitweise sehr nervös und mit vielen unnötigen Abspielfehlern. Während in der 1. Halbzeit Nathalie Scheffczyk mit 4 Toren beste Werferin der Junior-Flames war, meldete sich in der 2. Halbzeit Paula Rauch zurück (fehlte die letzten Spiele verletzungsbedingt) und erzielte 8 ihrer 11 Tore in den zweiten 25 Minuten. Erst zum Ende der 2. Halbzeit konnten sich die Junior-Flames besser durchsetzen und das Spiel am Ende doch klar für sich entscheiden.

Mannschaftsaufstellung der C2-Jugend-Flames:
Louisa Rusch (Torwartin), Emilia Herbert (2), Nebile Özer (4), Paula Rauch (11), Mareike Thomas (2), Theresa Weinhold (1), Laura Lipusch, Nathalie Scheffczyk (5), Laetitia Holz (1), Antonia Zahand, Nele Kulke.