Flames B1 Talente zusammen auf der Matte mit den Budokan Bensheim

Flames besiegen Aufsteiger Zwickau souverän mit 25:18 (15:9)
25. September 2021
Flames B1 Handballerinnen bei Freunden in Hüttenberg
28. September 2021
alle anzeigen

Flames B1 Talente zusammen auf der Matte mit den Budokan Bensheim

Eine Werbung für die Budokan aus Bensheim sowie beeindruckende Einblicke in die Arbeit der Athleten.

Am 21.09.2021 luden die Budokan aus Bensheim die Flames Mädels auf die Matte ihres Trainingszentrums ein.

Die Idee und der Plan waren, die Vorbereitung auf die anstehende Saison der Flames Akteurinnen vielfältig und anspruchsvoll zu gestalten. Ein für die Mädels neuartiges Training in Athletik, Bewegung und Koordination stand auf dem Programm. So wurde von den Akteuren des Budokan-Clubs ein umfangreiches, anspruchsvolles und auch spaßiges Training angeboten.

Viele Übungen im Bereich Selbstverteidigung wurden den Mädels näher gebracht und professionell demonstriert und geübt. Einige Bewegungsmuster waren gänzlich neu und mit viel Spaß und Einsatz von den Spielerinnen auch umgesetzt.

Unterstützt wurde die Leitung des Clubs von klasse Athleten und jungen Athletinnen die sich permanent um Korrektheit der Umsetzung der Übungen einsetzten und kümmerten.

Letztendlich war diese Trainingseinheit eine Werbung für den Club sowie eine neue athletische als auch positive Erfahrung für die Flames B1-Mädels.

Wir danken ganz herzlich den Budokan aus Bensheim für ihr Engagement und die perfekte Umsetzung der Trainingseinheit für unsere Mädels.