+++ Ergebnisse und Berichte vom letzten Wochenende +++

KARTENVORVERKAUF FÜR DIE HEIMSPIELE VORERST AUSGESETZT
4. Dezember 2021
Flames und Kempa gehen in die nächste Phase der Partnerschaft – Verlängerung des Ausstattungsvertrages bis 2025  
9. Dezember 2021
alle anzeigen

+++ Ergebnisse und Berichte vom letzten Wochenende +++

Flames Damen 3: TSV Gadernheim – HSG Bensheim/Auerbach 29:42 (14:18)

Bericht von Giulia Saglimbene :

Am Sonntag, den 05.12.2021, traf die Damen 3 auf den TSV Gadernheim.

Mit Gadernheim als bevorstehend stärksten Gegner gingen die Mädels sehr konzentriert in die erste Halbzeit.

Direkt zu Beginn konnten einige Tore durch Tempogegenstöße erzielt werden, was sich durch das ganze Spiel zog.

Durch den starken Gegner konnten sich die Mädels jedoch keinen großen Vorsprung sichern und gingen mit 14:18 in die Halbzeit.

Sehr fokussiert starteten die Damen 3 in die 2. Halbzeit, ließen kaum Tore rein und erzielten einen Treffer nach dem anderen.

Die Gegner haben sich dies jedoch nicht gefallen lassen und zogen wieder nach.

Sie forderten die Bensheimerinnen zu Konzentration und Leistung, welche sie zeigten und das Spiel am Ende mit einem 29:42 Sieg für sich entscheiden konnten.

Es spielten:
Susanne Hintz (Tor), Lara Krapp (10), Kathrin Jochem (9), Nicki Schüttler (5), Anna Schuster (4), Merle Senßfelder (3), Ingrida Bartaseviciene (3), Hannah Gumb (2), Erin Yildirim (4), Pia Neuhäuser (1), Giulia Saglimbene (1), Zoé Montag, Laura Staben