Flames weiter mit adidas und Handballcompany.de

Eine Woche „Aktive Pause“ nach Beendigung von Teil 1 der Vorbereitung
2. August 2018
Flames starten beim 7. Domstadtcup in Fritzlar
10. August 2018
alle anzeigen

Flames weiter mit adidas und Handballcompany.de

Der kaufmännische Geschäftsführer Jörg Hirte und Sven Seeger (re.) von der Handballcompany.de mit dem neuen Heimtrikot der Flames / Bild: (c) Marc Fippel Fotografie

Die HSG Bensheim/Auerbach wird auch in der kommenden Saison von adidas und der Handballcompany.de von Sport Mroczek aus Pfungstadt ausgestattet.

Adidas und Sport Mroczek gehen mit den Flames nun schon mehrere Jahre Seite an Seite im Bereich Teamausrüstung. Adidas ist unter anderem Handball-Ausstatter der französischen Nationalmannschaft und des THW Kiel; die adidas AG ist als bedeutender Ausrüster von berühmten Sportlern, Sportmannschaften und internationalen Sportveranstaltungen bekannt.

Die Flames freuen sich jedes Jahr auf die eigens für den Verein und das Erstligateam kreierte Ausrüstung: „Die mi adidas-Ausrüstung ist sehr individuell gestaltbar, wir können somit unsere farblichen Elemente individuell mit in das Design einbringen“, so Teammanager Jochen Krauss.

Sven Seeger: „Das neue Trikot ist ein echter Hingucker“
Dazu der Inhaber von Handballcompany.de, Sven Seeger: „Das neue adidas–Trikot der Flames setzt sich deutlich von dem des Vorjahres ab und ist mit seiner frischen Farbgebung ein echter Hingucker. Das Auswärtstrikot ist mit den Farben Schwarz, Weiß und Rot eher gedeckt gehalten, wirkt dadurch aber sehr edel.“

Die Partnerschaft mit der Handballcompany.de und den Flames ist breit aufgestellt: „Wir sind für die Spielerinnen nicht nur Ausrüstungspartner, sondern geben unsere langjährigen Erfahrungen gerne an die Mannschaften weiter und beraten in allen Fragen rund um die vielfältige Ausstattung. Gerade in der Bundesliga sind die Anforderungen an das Material sehr hoch, da muss jedes Ausrüstungsteil gut ausgesucht und auch probiert sein, was bei uns natürlich vor Ort möglich ist“, blickt Sven Seeger auf das Teamwork mit der Mannschaft. Er führt aus:

„Die Flames sind ein wichtiger Partner für uns und wir sind sehr stolz, ein Teil der langen Bundesliga-Geschichte des Vereins zu sein. Natürlich sind wir oft mit unserem Team vor Ort in der Weststadthalle, um kräftig die Daumen zu drücken! Alles Gute für die neue Saison!“

Die richtigen Begleiter an der Seite der Flames
Zur Partnerschaft Geschäftsführer Jörg Hirte: „Wir benötigen auch im Bereich der Ausrüstung verlässliche Partner an unserer Seite. Deshalb haben wir mit Sport Mroczek und der Handballcompany.de mit adidas die richtigen Begleiter für diesen Bereich bei den Flames und fühlen uns in dieser Partnerschaft sehr wohl. Die langjährige Zusammenarbeit ist zudem Ausdruck des gemeinsamen Handelns, die Verlässlichkeit von Sven Seeger mit seinem Team ist ein weiterer, wichtiger Aspekt. Wir freuen uns sehr auf die neue, gemeinsame Saison!“

Handballcompany.de / Sport Mroczek GbR

Zieglerstraße 1
64319 Pfungstadt

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:00-18:30 Uhr
Samstag: 9.00-14.00 Uhr

Tel.: +49 (0)6157 – 9860268
Fax: +49 (0)6157 – 9860267

E-Mail: info@handballcompany.de
Webseite: www.handballcompany.de