Flames launchen neue Webseite und verlängern Partnerschaft

Die neue Co-Trainerin Ilka Fickinger (im Bild links) im Gespräch mit Heike Ahlgrimm / Bildrechte: © HSG Bensheim/Auerbach Flames
Flames starten am Samstag in die 1. Bundesliga – Interview mit Trainerin Heike Ahlgrimm
8. September 2017
Flames freuen sich auf das erste Spiel in Liga 1
9. September 2017
alle anzeigen

Flames launchen neue Webseite und verlängern Partnerschaft

Der Geschäftsführende Gesellschafter Marcus Brauer mit dem Trikot seiner Patenspielerin Jessica Kockler. Foto: menthamedia agentur GmbH

Der Geschäftsführende Gesellschafter Marcus Brauer mit dem Trikot seiner Patenspielerin Jessica Kockler. Foto: menthamedia agentur GmbH

Pünktlich zum Saisonstart präsentiert sich Handball-Bundesligist HSG Bensheim/Auerbach in neuer Außendarstellung und launcht seine neue Webseite. Zum Start der neuen Webseite verlängerte die menthamedia agentur Gmbh ihre Partnerschaft mit den HSG Bensheim/Auerbach Flames um ein weiteres Jahr.

Die Bedienbarkeit der neuen Webseite wurde auf neuesten technischen Standard angepasst, diese ist nun übersichtlicher und optimiert für mobile Endgeräte. Inhaltlich soll es für die Flames-Fans auf der Homepage nach und nach mehr News und Hintergrund-Storys geben.

„Emotionen, Sport, Leidenschaft. Das umschreibt kurz und knapp, was die Damen der Flames aufs Handball-Parkett der 1. Handball Bundesliga Frauen zaubern. Die menthamedia agentur GmbH unterstützt den Bundesligisten bei der Kommunikation mit seinen Fans – unter anderem mit einem umfangreichen Spieltags-Magazin, diversen Printprodukten und nun mit der neuen Webseite. Unser Ziel ist es, die Flames mit unseren Technologien und Know-how dabei zu unterstützen, ihre digitale Transformation erfolgreich voranzutreiben, was uns mit der neuen Webseite gelungen ist. Wir freuen uns sehr, den Flames nunmehr im vierten Jahr an der Seite zu stehen und drücken ganz fest die Daumen, dass sich die nachhaltige Arbeit des Vereins auch weiterhin sportlich auszahlt! Wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison,“ blickt der geschäftsführende Gesellschafter Marcus Brauer auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Immer da, wenn sie gebraucht werden
Das die Zusammenarbeit über das normale und manchmal vereinbarte Maß hinausgeht, lässt die Flames-Verantwortlichen mit Stolz auf die Zusammenarbeit blicken: „Im Hintergrund werden von unseren Mitarbeitern viele Anforderungen abgearbeitet, dabei können wir immer auf die schnelle und zuverlässige Zuarbeit der menthamedia agentur GmbH setzen. Gerade diese Flexibilität wissen wir zu schätzen, das ist gelebte, gemeinsame Partnerschaft“, unterstreicht Geschäftsführer Michael Geil den Wert des Teamplays.